Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 25031

Nadine schrieb am 10.04.2016 - 10:53 Uhr
Ohne Frauke wäre ich mit Sicherheit nur halb so gut durch die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett gekommen. Der geburtsvorbereitungskurs hat nicht nur die Geburt sondern auch den Stillstand erheblich vereinfacht. Dank der vorinformationen hatte ich von Anfang an überhaupt keine Probleme zu stillen. Der trageberatungskurs War ebenfalls hilfreich und bei auftauchenden fragen oder Problemen egal welcher Art kann man Einzeltermine belegen. Das schöne ist, dass Frauke diese immer zeitnah anbietet und man bestärkt heraus geht. Rückbildung wird natürlich auch gebucht. Ich bin fest davon überzeugt dass Frauke zaubern kann ;o)
Jenny schrieb am 08.04.2016 - 15:51 Uhr
Eine großartige Hebamme und unbedingt zu empfehlen!

Verständnisvoll, einfühlsam, lieb, erfahren. Weiß auf jede Frage eine Antwort, hat uns in vielen Bereichen weiter geholfen.

Wir haben bei ihr den Geburtsvorbereitungskurs besucht und er hat uns viel gebracht, viel mehr als wir vorher ahnten.

Der Rückbildungskurs war klasse, sehr effektiv. Würde am liebsten noch weitermachen.

Auf Duftstoffe zu verzichten ist viel weniger Aufwand als ich dachte und es lohnt sich absolut, um bei Frauke Lippens sein zu können.

Beim nächsten Baby sind wir wieder da!
Verena schrieb am 07.04.2016 - 14:24 Uhr
Ich möchte DANKE sagen.
Danke an Dich für die sehr gute Vorbereitung!
Ohne die wäre es mit Sicherheit für uns ganz anders verlaufen.
Marco hat im UKE auch ein den einen oder anderen armen Tropf beobachtet, der nicht wusste was er tun sollte.
Wir waren ein super Team und haben uns Dank Deiner guten Vorbereitung auch gut Gemacht.
Danke.
Egal wo ich Dich erlebt habe, Fit durch die Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Beikost, Tragekurs oder einzel Gespräch dein offenes Ohr in jedem Bereich bewirkte viel Gutes.

Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter, und wenn ein zweites Kind kommt sehen wir uns bestimmt wieder Smiley


Anna schrieb am 07.04.2016 - 13:37 Uhr
Eine Ausnahmehebamme! Ich kann Frauke Lippens wärmstens empfehlen, ich war bei ihr zum Geburtsvorbereitungskurs, zum Fit in der Schwangerschaft und zur Rückbildung, sowie zur Trage- und Beikostberatung. Ich fühle mich mit allen Anliegen mich und das Kind betreffend sehr gut aufgehoben. Frau Lippens greift auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurück und ist eine Hebamme mit und aus Leidenschaft. Ein Termin bei ihr ist für mich immer etwas Besonderes, da verzichte ich auch gerne auf synthetische Duftstoffe.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Nele schrieb am 07.04.2016 - 11:11 Uhr
Ich habe Anfang diesen Jahres an einem Rückbildungskurs ohne Baby teilgenommen und möchte Frauke Lippens unbedingt weiter empfehlen!
Der Kurs war wirklich effektiv und hat außerdem viel Spaß gemacht. Ich habe jede Woche die 90 Minuten für mich, ohne Baby, sehr genossen. Frau Lippens sorgt für eine gemütliche, entspannte aber eben auch konzentrierte Atmosphäre. Durch die kleine Gruppengröße und ihre langjährige Erfahrung kann sie auf die Bedürfnisse und Fragen jeder Einzelnen gut eingehen und kommt zu jeder Kursstunde super gut vorbereitet und mit immer neuen und abwechslungsreichen Übungen und Angeboten. Auch die Kursgröße und die neuen Räumlichkeiten bei Ahoi-Yoga sind super!
Falls ich noch mal ein Kind bekommen sollte, gibt es für mich keine Alternative zur Rückbildung Smiley .

Zusammen gefasst: es lohnt sich, diesen Kurs zu belegen, um im anstrengenden Mutti-Alltag ein bisschen Zeit für sich zu haben, Kraft zu tanken und trotzdem den Beckenboden zu trainieren!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz